Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sawasdee, Quotes, PsychoManager, sommy, PsyTrance21

Hoffnung

Startbeitrag von Quotes am 05.12.2006 16:14

Sitze noch immer auf meinen SMI-Puts....aber bekanntlich stirbtdie Hoffnung zuletzt. Hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht heute, abermal sehen wie der DOW am Ende aussieht

Antworten:

Zum Glück hab ich meine auch nicht verkauft, Smiley von 8530 auf 8450 runter am Schluss *LOL*

Dow könnte auch drehen, und wenn könnt's röter werden als alle denken.

von PsyTrance21 - am 05.12.2006 16:35
SMi schliesst mit -0.32%, also es besteht noch Hoffnung für meinen SMI-Put. Warten wir mal morgen ab,hoffe schwer der DOW dreht noch ins rote

von Quotes - am 05.12.2006 16:39
Ich bin um 16.40 mit vollem Stolz aus meinem Klassenzimmer, schön dem Dow gefolgt und im Plus gewesen, kommen nach Hause und ein fettes Minus von -0.3%!!!

Kann mir bitte jemand erklären warum? Ich verstehe hinten und vorne nichts mehr!!! :confused:

-> DOW nach wie vor im grünen...
-> DAX sehr stark im Plus...
-> Euro/USD sinkt...

Wo liegt dass Thema für diese Verkäufe, kotzt mich echt an...

von PsychoManager - am 05.12.2006 16:52

NESN ist die Antwort

gruss sawasdee :-)

von sawasdee - am 05.12.2006 16:55

Re: NESN ist die Antwort

sowie auch Novartis

von Quotes - am 05.12.2006 16:58

eher ROG

ist halt so im SMI!

gruss sawasdee

von sawasdee - am 05.12.2006 17:00

Re: eher ROG

auch ja, Novartis hat zwischenzeitlich eine schöne Performance hingelegt, jedoch am Endewieder alles abgegeben. Na ja, mir solls recht sein, hab noch einen SMI-Put in der Schublade, und den geb ich nicht gerne mit Verlust :-)

von Quotes - am 05.12.2006 17:02

Re: eher ROG

bin auch am puten. habe letzte woche vom smise in smifr geswitcht.


gruss sawasdee

von sawasdee - am 05.12.2006 17:04

Antworten...

Ist mir ja klar dass es wegen die Schwergewichten ist! :D

Aber warum nur bei den Schwergewichten die grossen Verluste! Muss doch ein Grund haben, nichts geschieht ohne Gründe!

MEINE IST -> MAN ERZÄHLT VON ITALIENISCHE MAFIA, ICH SAGE DIE SCHWEIZER SIND DIE GRÖSSTEN MAFIA IN SOLCHE SACHEN...

von PsychoManager - am 05.12.2006 17:09

Re: eher ROG

Bin noch in SMIPQ, jedoch EP 0.25. DJ kommt zurück, also wenn das noch ein schönes Minus gibt heute freu ich mich auf morgen

von Quotes - am 05.12.2006 17:09

Re: Antworten...

gebe dir recht, sollte dir Antworten liefern.
könnte ich vielleicht mit Charts......
da ich aber seit ein paar tagen am puten bin (SMI),
und mir meine wenige Erfahrung sagt, bleib dabei,
solange USA (DJ) keine neuen Höchst bildet,
lasse ich das ganze mal laufen.
für mich sind Schlusskurse wichtig und nicht tages
geplänkel.......
so nun aber schluss habe morgen 3 flüge vor mir....

gruss sawasdee

von sawasdee - am 05.12.2006 17:22

Re: Antworten...

Verstehe mich nicht falsch, wahr keine Kritik an euch!

Wollte einfach damit sagen dass es mir schon klar sei warum der SMI an Boden verloren hat, aber der Grund fehlt mir einfach, denn der Dow, Europäische Indxen und News hatten ja keinen Einfluss...einfach aus heiterem Himmel...

von PsychoManager - am 05.12.2006 17:25

Re: Antworten...

Im Handel hiess es dazu allerdings lediglich, die Märkte seien zunächst ohne Grund etwas nach oben gelaufen, danach hätten sie ohne Grund wieder nachgegeben.

>>> Dass sollte eine Begründung sein...tzzzzzzz....und die zahlt man auch noch wie Gold! Wenn es so wärä dann müssten doch alle Indices drehen....aber ist nicht passiert...naja wie auch immer...

von PsychoManager - am 05.12.2006 17:29

Re: Antworten...

vielleicht findest du die Antwort in den Charts.
falls nicht, ist es doch umso mehr ein Zeichen zum puten.
falls aber USA neue Höchst bildet, was ja sehr schnell geschehen kann,
ja dann ist wohl eher call angesagt...
Ausgelegt auf den SMI versteht sich.

gruss sawasdee

von sawasdee - am 05.12.2006 17:34
Vielleicht Angst, Gewinnmitnahme, Weihnachtsgeschenke....



von sommy - am 05.12.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.