Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, Quotes, Hagwar*, sitong, Anleger, MacSmile

Der SMI will nicht so recht...

Startbeitrag von Hagwar* am 06.12.2006 09:00

nur ein "anlaufholen" für die ultimative raketenzündung gegen 8500??

Antworten:

meinst du SMIXX sollte angeschnallt werden?

von investor - am 06.12.2006 09:06
bin in ssmhh grosszügig investiert. denke, dass der ausbruch gegen oben noch kommen wird...

von Hagwar* - am 06.12.2006 09:09
Wenn ich lese das die Profis weiterhin irritert sind, dann fragt sich nur wann sie wieder einsteigen bis sie es schnallen das der Markt nach oben gehen wird.

Ziel für Dow 12750, 13000 danach kommen noch eventuell die 14000 Punkte.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 06.12.2006 09:11
Dein Wort in Gottes Ohr...... :)



von MacSmile - am 06.12.2006 09:11
Nach langer Abstinez wieder dabei 10k smixx zu .41

von sitong - am 06.12.2006 09:14
Da wär ich mir momentan nicht so sicher, wenn ein Ausbruch nach oben erfolgen könnte bzw. die Endjahresrally gestartet wird dann wohl gegen Mitte Monat, den n es stehen noch einige Otionenzerfälle an (Nestlé Roche)
Auch die Ami-Futures zeigen nichts besonderes im Moment, ich weiss, zu dieser Zeit noch nicht sehr aussagekräftig, aber trotzem rot

von Quotes - am 06.12.2006 09:14
Ab Mittemonat sind bei einige Instis die Bücher geschlossen...

von investor - am 06.12.2006 09:19
ich denke im Moment stützt der Dölli den SMI, aber wehe der kommt runter, dann wird wohl auch der SMI rot

von Quotes - am 06.12.2006 09:25
ich sehe aktuell noch kein wirkliches CALL / PUT Signal

der Anstieg vorher war sichtbar aber eben wären im SSMHH wohl 0.28 auf 0.32 geworden.

von investor - am 06.12.2006 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.