Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
War rennt, Stäfel, daxi, cybertrader

Xau

Startbeitrag von Stäfel am 06.12.2006 10:49

Habt ihr die Einstiegschance genutzt?

Antworten:

Re: Xau / Xauhd

Nein noch nicht, gehe davon aus, dass die 633 noch berührt werden und es dann wieder steigt. Aber es könnte schon auch sein, dass wir für heute das Tief bereits erreicht hatten. who knows

Bei Xauhd ist der MM jedenfalls wieder flink am korrigieren nach unten gewesen. Nach oben wird es wieder harzen.



von War rennt - am 06.12.2006 11:04

Re: Xau / Xauhd

joa, is ein witz, kann man nur drüber lachen und sich wegschmeissen ;-) und jemand hat mal gesagt, die vola wird angehoben bei fallenden Kursen; das ist aber wahrscheinlich nicht überall der fall (xauhd)
nochmal zur erinnerung:
kurs 624usd-->kursstellung: 39/40
kurs im moment 635usd--> kursstellung: 36/37

ich schmeiss mich weg, zu witzig :drink: :cheers:

von cybertrader - am 06.12.2006 13:51

Re: Xau / Xauhd

geht mir auch so.
Wenn man Kohle genug hätte, hätte man jetzt massiv dazu kaufen können. Aber eben.....
Immerhin lag ich mit den vorausgesagten 633 nicht schlecht im Rennen. Ein kleiner Trost, aber doch immerhin fürs Ego ist's gut.



von War rennt - am 06.12.2006 14:57

Re: Xau / Xauhd

schaut euch z.B. www.oanda.com (demo unter "fxgame") - XAU trading ohne Spielerei der Emittenten ;)

von daxi - am 06.12.2006 15:41

Re: Xau / Xauhd

Mit XAUUG macht ihr mehr Gewinn wenn wir von einem März Kurs von 700.- beim Gold ausgehen. Und das Risiko ist Verlust zu machen ist meiner Ansicht nach kleiner. Ich meide Vontobel Produkte so gut es geht. Genau deswegen.

von Stäfel - am 06.12.2006 15:43

Re: Xau / Xauhd

Danke für den Hinweis. Werde mich in Zukunft auch wieder von VT abwenden. Aber den Warrant möchte ich noch mit einem satten Gewinn einfahren. Schon nur um den MM zu ärgern (neee ist mir schon klar, dass ihm das keine schlaflose Sekunde einbringt)



von War rennt - am 06.12.2006 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.