Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsyTrance21, stoney

Mal was anderes Interessantes zu den Futures:

Startbeitrag von stoney am 06.12.2006 13:14

Ich beobachte dies nun schon seid rund 2 Jahren. Die Farbe des Jonas ist zu 80% umgekehrt als die Futures am Mittag. Sprich: Kaufe wenn er am Mittag rot ist Calls und umgekehrt. Da das System zu 80% funktioniert sollten eigentlich keine Verluste resultieren.....wobei hier angemerkt wird, dass ich die Höhe des Pluses oder Minuses nicht untersucht habe.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Antworten:

Ich habe die Beobachtung gemacht das der Jonas zwar oft Rot startet und sich dann in die andere Richtung bewegt.

Wie der SMI nach US Vorgaben auch;-)

von investor - am 06.12.2006 13:16
das würde bedeuten, dass die Amis die früh morgens den Future handeln zu 80% die falsche Richtung traden..... :rolleyes:



von PsyTrance21 - am 06.12.2006 13:48
oder, das Leerverkäufe gedeckt werden???

von investor - am 06.12.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.