Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, investor

8500 wurden genommen...

Startbeitrag von investor am 06.12.2006 16:58

8500 wurden genommen...


werden wir auch morgen die 85xx sehen oder wird die 8500 nachhaltig nicht erobert werden können?

Die Amis werden wohl viel zum weiteren Verlauf beitragen...


Ob N-TV Startschrei für die JER bereits Leute an den Markt gezogen hat, bezweifle ich aktuell noch.


Stehen heute noch Zahlen oder Kursrelevante Informationen an?


Morgen ist ein neuer Tag,

Antworten:

Einst steht fest...NOVN, ROCHE und NESTLE sind ziemlich stark überverkauft, deshalb rechne ich eher mit UP-Potenzial...auch wenn die Amis ihre übergekauftheit abbauen werden, der SMI wird es meiner Ansicht nach nicht extrem beeinflussen...also nicht gerade dass wenn Dow -1.0% macht dass der SMI +1.0% macht, dass wärä fast unfassbar, aber eher dann so -0.3% oder so...aufjedenfall denke ich keine grosse Verluste mehr...

von PsychoManager - am 06.12.2006 18:49
das mit der überverkauftheit der Schwergewichte hat doch Oeki im Blog geschrieben... ich sehe das anderst - mal schauen was der Markt macht.

von PsyTrance21 - am 06.12.2006 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.