Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy

@PsychoManager

Startbeitrag von sommy am 06.12.2006 22:03

Hoi
Merc, ich melde mich noch. Wird aber vorraussichtlich morgen. Ich bin noch nicht zu meinen Chartanalysen gekommen.

Sieht irgendwie nach rot-grün-rot oder sowas ähnliches aus. Aber eben muss nochmals schauen. NASDAQ, DJ, DAX im Kanal, SMI läuft Sonderrolle (hat heute die gestrige DAX Entwicklung nachgehol - so kommt es mir vor). Ohne mein Vertipper wäre ich richtig gelegen. Wollte zu 0.13 und hab dann ein paar Rappen teurer bekommen und in zwei Tranchen verkauft. Leider vor den News (wollte kein Risiko eingehen) - sonst wäre das zu EP wieder weg.

Die "Korrektur" ist klein ausgefallen aber offensichtlich ok. Die News wirken weniger stark, das Vertrauen kehrt scheinbar zurück. Auf dem Upweg wirds sicher noch ein paar Schlaglöcher geben. Next week Verfall nicht vergessen !!

Bis Morgen
Schöne grüsse
sommy

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.