Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
swiss2005, Know_how, investor, Hama

Zahlen !!?? 16.00h

Startbeitrag von swiss2005 am 08.12.2006 13:33



Wie wichtig sind eigentlich die Zahlen um 16.00 ?

US Mich Infl. Index !!!

Könnte es da noch wenden ?

Was meint ihr?

Antworten:

Es geht doch...

Der Michigan Index kann sicher noch Bewegung bringen.


Interessant wäre nun mal zu schauen wie es in der Vergangenheit aussah,

14:30 Zahlen (gut denk ich mal aufgrund der Kurse)

16:00 Zahlen ....


vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, zB. waren nie beide gut oder meistens beide gut oder schlecht...

von investor - am 08.12.2006 13:38

Re: Es geht doch...



Da wäre jetzt eine solche Datenbank sehr von Vorteil, vielleicht gibts was im Internet....??!!

Die Zahlen sind ja gar nicht sooo gut aufgenommen worden, was sich in den US Futures wiederspiegelt. Bei guten oder sehr guten Zahlen bewegen sich diese ganz anders.......

Es ist natürlich ein zweischneidiges Schwert.......

von swiss2005 - am 08.12.2006 13:44

Re: Es geht doch...

Futures sind heute wohl ROT, Grünefarbe ausgegangen ?

Die Taktik mit 1. Tranche SMIFD / SSMHH vor den Zahlen ist bisher gut aufgegangen

Die 2. Tranche sollte wohl erst nach den 16:00 Zahlen gekauft werden, oder den Kauf allenfalls auf nächste Woche schieben.

von investor - am 08.12.2006 13:52
USD callen ;-)



von Hama - am 08.12.2006 14:00

@ Hama: SUSVA ??



ko call , Strike 1.17 ???

reizt mich sehr !!!!!!!!!!

von swiss2005 - am 08.12.2006 14:04

Re: @ Hama: SUSVA ??

...ne, ne 1.15 wäre besser ;-)



von Hama - am 08.12.2006 14:09

Re: @ Hama: SUSVA ??

SUSVE @ 1.15

von Know_how - am 08.12.2006 14:23

USD 1.18 call März 07 - no ko

USDAX wäre vllt. eine nicht allzu schlechte Wahl.

von Know_how - am 08.12.2006 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.