Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Hama, CH, ny, daxi, stoney, Magicus

$

Startbeitrag von stoney am 08.12.2006 14:19

Warum dieser nun fällt ist mir ein Rätsel.........fällt trotz guten Daten......na ja........muess ja nöd druss cho!

Antworten:


DEVISEN/Euro zieht nach US-Arbeitsmarktdaten an - Über 1,33 USD

FRANKFURT (Dow Jones)--Der Euro ist trotz der überraschend guten US-
Arbeitsmarktdaten mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung angezogen. Händler
äußern sich in erster Reaktion mit leichter Verwunderung. Offenbar seien durch
das unerwartete Anziehen der Gemeinschaftswährung Teilnehmer auf dem falschen
Fuß erwischt und Stop-Loss-Orders ausgelöst worden, die die Bewegung verschärft
hätten. Eine mögliche Erklärung seien auch die weniger stark als erwartet
gestiegenen Stundenlöhne. Fehlender Druck von dieser Seite könnte der Fed die
Entscheidung für eine Zinssenkung in absehbarer Zeit erleichtern, mutmaßt ein
Marktteilnehmer. Gegen 15.09 Uhr MEZ notiert der Euro bei 1,3335 USD.

von daxi - am 08.12.2006 14:25
dadurch dass der $ gesenkt wird bezahlt der rest der welt eigentlich den (reichen) Amis ihren wohlstand trotz miserabler wirtschaft

von Magicus - am 08.12.2006 15:12
..scheint so, Bereicherung auf Kosten anderer...typisch Amis, fragt sich nur wie lange noch ;-)



von Hama - am 08.12.2006 15:24
bis die Baisse kommt also so im 2007, spät 2008

Hat da nicht jemand ein Buch geschrieben die Jahre bis 2010 seien tolle Jahre ??



von sommy - am 08.12.2006 15:40
...Zweifler kommen nicht weit....;-)

...11. Gebot - Du sollst nicht zweifeln



von Hama - am 08.12.2006 16:16
da hast Du recht, aber Limiten setzen schon und MOBen wenn es nicht gut kommt.

Wobei man heute wirklich halten konnte, aber eben, war nicht mein Tag... war am morgen schon nicht so ganz "Zwäg"... Naja dafür habe ich jetzt ein paar Regeln mehr.

nicht Zweifeln und Geduld

Demfall bist Du voll Channe und voll optimistisch.

Immerhin verstehe ich jetzt nach den Jahren Deine Einschätzungen und Einstellungen viel besser, als am Anfang. Ich frage mich nur, wann Du Dich auf die Bahamas absetzt ??? ;-)



von sommy - am 08.12.2006 16:39
der $ geht momentan ab wie die sau..

von ny - am 08.12.2006 16:57
dafür explodiert er jetztt-....

von CH - am 08.12.2006 16:58
Bummmm :hot: :hot:

Ja, man muss nur nach dem Dölli traden und alles kommt guet...

Hexensabatt dann next Fr.



von sommy - am 08.12.2006 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.