Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, sommy, CH, Know_how

DAX

Startbeitrag von sommy am 08.12.2006 16:11

Also senn ich DAXFS mit dAXFT vergleich, dann ist mir daxfs lieber... oder wie seht ihr das ??

DAXAU wäre jetzt Zeit zum sellen, ausser man macht off-ex weiter...

Möglicherweise wird DAXAU next week noch lustig.

Antworten:

kommt auf deinen Investmentzeitraum an.

sind beide gut

von investor - am 08.12.2006 16:16
manomann, jetzt willst du wieder VT kaufen, und vorher die ganze Zeit jammern das keine Kursstellung...

von CH - am 08.12.2006 16:18
hab ich über VT gejammert?

das war schnyg und xetra

von investor - am 08.12.2006 16:19
Bitte such mal und schau wie wenig ich über VON klöne , ja.

Mit der Kursstellung habe ich selten ärger, da ich die Spiele mit Vola und Co ja weiss..., aber Du hast Recht, ich habe vor kurzem gechlönt über 2Rp Diff. zwischen Brief und Geld, was ich dort unverschämt finde. Das erlebe ich ja auch ganz selten...

VON macht sonst den JOB schon gut, obwohl zwischendurch die Kursstellung etwas Uebung braucht...

SSMHH wurde ja sauber gestellt



von sommy - am 08.12.2006 16:24
ah ok, stimmt...
du warst ja nicht so der oberklöner, wie xetra und fast alle andern hier...

von CH - am 08.12.2006 16:26
Hey CH

kannst dich an meine antwort an den schnyg betr. oilcall erinnern?


wenn die bei fallenden kursen auch so lahm reagieren, wirst du dich sicher nicht darüber ärgern.

von investor - am 08.12.2006 16:27

dax schön im Plus

..und smi hinkt hinterher.. ;)

von Know_how - am 08.12.2006 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.