Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, schnyg, Hama, sommy

öl, wenn im..

Startbeitrag von F.A. von Hayek am 08.12.2006 18:53

Nasdaq nichts läuft, dann im öl future, sehr gut zum daytraden aktuell, heute auch wieder von über 63.50 auf unter 62.50 gekommen innert Kürze, häufig gute Trends und keine Horror-Spreads wie im Gold aktuell

Antworten:

...na dann, ab ins Weekend ;-)





von Hama - am 08.12.2006 20:54
mit was für Scheinen tradest Du ??



von sommy - am 08.12.2006 21:39
ja was für scheine,auf alle fälle vontobel würde ich nix empfehlen,dann lieber flat..........



von schnyg - am 09.12.2006 16:23
intraday den Future selbst, mittelfristig auch häufig Euwax-Scheine von diversen Emittenten. Aber auch mal einen swx-Warrant, und mit VT (jetzt nicht für öl eher dax), wenn dies schon Thema ist, bin ich gar nicht mal so schlecht gefahren, Probleme haben alle Emitteten ab und zu, und VT ist in der CH gross da ist auch die Gefahr dass man mal einen nicht gestellt bekommt grösser, man muss nur einigermassen liquide wählen. Will hier nicht die Werbetrommel anwerfen, bin schon kritisch genug und auch wirklich neutral.

von F.A. von Hayek - am 09.12.2006 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.