Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Obli, luckman_ch, investor, LoT, Anleger

DAX 6500

Startbeitrag von Obli am 10.12.2006 10:00


in 2006 wohl nicht mehr.....Weihnachstrally für mich ausgeschlossen es herscht zuviel unsicherheid in den Märkten....Hedges werden kommende Woche schon glatt stellen alles ist ja flott verlaufen dieses jahr und wie Oeki schon immer sagt auf die letzte 1 bis 2 % kann ich verzichten.

Schöne Sonntag

Antworten:

da wäre ich mir nicht so sicher das die 6500 nicht mehr kommen dieses Jahr.

Wenn der Dow über 12350 schliesst und so wie es aussieht der Dollar wieder steigt, dann sind wir locker über den Jahreshoch im Dax, der SMI hat für mich noch mehr aufholpotenziall. Der starke Rückgang kam vom schwachen Dollar.

SMI Kurse nächstes Jahr über 9000 Punkte.




Gruss
Anleger

von Anleger - am 10.12.2006 12:06

Ja da sind eben die Meinungen gespalten....dass macht das Ganze um so spannender.....ich meine, schauen wir mal..

Gruss Obli

von Obli - am 10.12.2006 12:25
@ Obli

Nun, wenn der Euro morgen noch weiter abschmiert, kannst Du sicher sein,
dass der DAX einen kräftigen Rebound hinlegt.





von luckman_ch - am 10.12.2006 13:59
genau das Gefühl hab ich auch. Wenn der Dow ein neues Hoch markiert oder sogar per Schlusskurs ein neues Hoch macht, dann gibt der Dax mächtig gas.....Charttechnik hin oder her.

Gruss
LoT

von LoT - am 10.12.2006 14:26
Um welche Zeit ist eigentlich der Stichtermin für einen
amerikanischen Call z.B. Verfalldatum 12.12.06.

12.00 Uhr oder 17.30 Uhr?

Danke



von luckman_ch - am 10.12.2006 19:11
[www.interactivebrokers.de]

vielleicht ist hier die Lösung zu finden

von investor - am 10.12.2006 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.