Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, svx_biker, Stäfel, züri

Börsenbrief

Startbeitrag von züri am 10.12.2006 17:22

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob es auch Börsenbriefe für den SMI gibt ??

Vielen Dank.


Gruss us Züri

Antworten:

Börsenbrief?

Godmodetrader hat soviel mir bekannt ist eine spezifische SMI Sparte...

Wirtschaftsinformation ist eigentlich okay, nur wenn du künden willst lassen die dich kaum mehr weg, auch nach eingeschriebenem Brief bekam ich noch über 2 Jahre Teilauszüge vom Börsenbrief -- natürlich nur mit Lob für die Aktien der letzten Ausgabe, die gestiegen sind...

Denke im gross und ganzen kein schlechter Börsenbrief... seriöser als Pennystockrakete Börsenspion und die ganze "SCHEI..." aus Deutschland.

Hatten als ich Aboniert hatte nur selten PUSH Aktionen drin, und diese wurden auch als HIGHRISK empfohlen, faire Empfehlung aber was Kündigungen des Abos an geht unter aller Sau!

von investor - am 10.12.2006 17:47
Und konntest du Erfolge mit dem GodmodeTrader erzielen?

Ich denke wenn du Ihn abgesetzt hast dann war der Erfolg wohl recht überschaubar?

MfG

von Stäfel - am 11.12.2006 01:44
ich habe Wirtschaftsinformation abbestellt, da ich nicht fähig war alle 2 Wochen von neuen Empfehlungen zu profitieren und mir dieses Hochjubeln, wenn von 10 Werten mal 2 oder 3 30% und mehr innert 2 Wochen gemacht haben die anderen 8 aber kaum bewegten oder im Minus standen nicht erwähnt wurden...

Auf die sicht von 6 Monaten aufwärts waren die meisten Empfehlungen rentabel...

Ich denke ich werde mir wohl im 2007 den Wirtschaftsinformation Börsenbrief gönnen, gibt dümmeres ;-)

von investor - am 11.12.2006 06:23
Mit ein grosses Problem finde ich, dass meist "nur" Empfehlungen abgegeben werden aber die Umsetzung (Positionsgrösse, Ausstieg) kaum Eingang findet.

Was nützen die tollsten Empfehlungen, wenn man dann nicht "merkt", wenn man wieder aussteigen sollte?

von svx_biker - am 11.12.2006 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.