Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsychoManager, PsyTrance21, Anleger, sere

SSMUU ist tod

Startbeitrag von investor am 12.12.2006 09:00

SSMUU 8625 Tod

Ziel erreicht, geht jetzt runter?

Antworten:

ja, leider ist unser freund ssmuu tod! aber davor hat er uns schöne bescherungen geschenkt!
:-)

von sere - am 12.12.2006 09:08

Nachfolger ist wohl SSMYY oder holen wir keine Luft?

SSMYY oder will der SMI gar keine Luft holen?

von investor - am 12.12.2006 09:11

Re: Nachfolger ist wohl SSMYY oder holen wir keine Luft?

Keine Luft holen! :D

Nein Spass, ich bin zwar bullish gestimmt, aber eine Pause müsste man schon einlegen...

von PsychoManager - am 12.12.2006 09:16

ist das nur ein Pseudo GAP?







von investor - am 12.12.2006 09:19

Re: ist das nur ein Pseudo GAP?

Wie gesagt, nicht alle GAP's werden geschlossen, ausserdem ist die Zeit unbegrenzt, ich würde sagen diesen GAP wird sich der SMI später mal holen...

von PsychoManager - am 12.12.2006 09:22
Warum Luft holen? Der Dax zum Vergleich ist fast wieder auf seinem Jahreshoch, davon ist der SMI noch ein gutes Stück entfernt. Ausserdem sieht Novartis
Charttechnisch für mich Bullisch aus.


Heute Vielleicht noch 8720 im SMI?


Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.12.2006 10:05
Je nach dem wie der Dow reagiert, aber wenn Dow grünes Signal gibt, dann warum nicht?!

von PsychoManager - am 12.12.2006 10:15

Re: ist das nur ein Pseudo GAP?

das Gelbe eingezeichete schon :P

Jop Gap (Höchste Kurse der vorherigen Kerze erreichen nicht das Niveau der tiefsten Kurse der folgenden Kerze)

von PsyTrance21 - am 12.12.2006 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.