Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, PsychoManager, sommy, investor

Nasdaq Long

Startbeitrag von F.A. von Hayek am 12.12.2006 18:06

bin vorhin wieder eingestiegen long, habe zwar noch kein Kaufsignal aber ein Versuch ists Wert, enger Stop natürlich. Gegen 20.15 wird dann etwas Managementaufwand geben, da erwarte ich kurzzeitig schon etwas Ausschläge

Antworten:

2015 ?? was ist dann ??

Der Chart gefällt mir nicht - ich gehe nicht Long

Welchen put würdest Du empfehlen für 2-3 Tage ?



von sommy - am 12.12.2006 18:09
20.15 Zinsentscheid FED

Long, ich sagte es ist wirklich highrisk, normal gehe ich sowas nicht, die Woche lief aber so prima dass ich das wage, und enger Stop so ists kein Problem, d.h. bin schon gut breakeven, d.h. verlieren kann ich nicht mehr. Fällts durch Spiel von vorne bis er zieht, das geht aber nur mit Futures leider, mit Optionen ist Spread zu gross und auch Transaktionskosten natürlich.

Put: ndxap, ndxas oder ko sndxz

von F.A. von Hayek - am 12.12.2006 18:14
Das schwankt ja wie d sau

von investor - am 12.12.2006 19:21
Jop...eigentlich würde ich gerne tiefere Kurse sehen, damit sich die übergekaufte Lage auch beim Dow sich entspannt und dananch kräftig Zukaufen kann! :D

von PsychoManager - am 12.12.2006 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.