Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagwar*, sommy, rover*, investor, ny

Hmmmm...

Startbeitrag von Hagwar* am 12.12.2006 20:27

was machen morgen mit meinen ssmyy?

Antworten:

wird mir langsam zu heiss mit diesem warrant. ich spühl diesen um 09.15 uhr. schade, habs mir noch fast gedacht, dass die anfänglichen downs nicht gehalten werden können.

hab jetzt schon mehrfach beobachtet, dass ein anfängliches tiefes grün auch noch in rot gewandelt werden kann und umgekehrt. mal schauen, was morgen geht...

von Hagwar* - am 12.12.2006 20:45
hoffe mal wir müssen morgen den 13. nicht mit einem KNOCK OUT TOD beginnen

SSMXX wird wohl sterben... SSMYY dürfte noch etwas leben

von investor - am 12.12.2006 20:46

könnte mich ohrfeigen...

dass ich heute die dinger noch gekauft habe. denke, dass jetzt langsam aber sicher doch noch das jahres-end-rallie zur sprache kommen könnte...

von Hagwar* - am 12.12.2006 20:50

Re: könnte mich ohrfeigen...

geht mir genauso, das wird ein gewehr kosten..

von ny - am 12.12.2006 20:54

was mich am meisten ärgert ...

ist die tatsache, dass ich die dinger kurz zwischen zwei sitzungen gekauft habe. so nach dem motto: der smi kommt schon wieder runter, die futures sind ja rot...

von Hagwar* - am 12.12.2006 20:56

Re: könnte mich ohrfeigen...

So schlimm sieht es jetzt auch wieder nicht aus. Dax ist nachbörslich immerhin 9 Punkte im Minus.

von rover* - am 12.12.2006 20:57

und der smi?

wenn ich auf derinet.ch schaue, wird ein sdaxp zu .19/.20 und der ssmyy 0.19/0.21 gestellt. keine wirklich schönen aussichten. ausser, die kurse stimmen nicht...

von Hagwar* - am 12.12.2006 20:59

Re: und der smi?

Die Kurse stimmen schon, aber das liegt daran, dass der SMI nach 17:15 und vor allem in der Schlussauktion noch recht gestiegen ist.
Der SMI Future wird ab 17:27 soviel ich weiss nicht mehr gehandelt, daher gibts keine nachbörslichen Indikatoren für den SMI.
Ich denke, dass wir morgen eher etwas tiefer eröffnen. Kommt aber natürlich auch noch auf die Japaner an.

von rover* - am 12.12.2006 21:04

Re: und der smi?

Hoffnung stirbt zuletzt...

wenigstens haben wirs mit SSMYY und nicht mit SSMXX probiert...

von investor - am 12.12.2006 21:17
hätte 10 Punkte mehr erwartet zum Schluss - egal



von sommy - am 12.12.2006 21:30

Re: was mich am meisten ärgert ...

Verstehe ich nicht. Du warst ja sonst so besonnen, wo ich wie ein Irrer rumgetradet habe :joke:

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig das FLAT senden ??



von sommy - am 12.12.2006 21:31

Re: und der smi?

Vielleicht habt ihr Glück und der Nikkei sackt ab, SMI bekommt kalte Füsse dito DAX... ich weiss es nicht. Wie gesagt ich schaue morgen so ca. 900 mal kurz rein...

Die weiteren News könnten noch von Nutzen sein, aber AChtung kann logischwerweise auch andersrum gehen - also wie immer on your own risk.

Ich frage mich immer noch wie der Verfall gesteuert wird..., denke wir sehen das morgen...



von sommy - am 12.12.2006 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.