Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, PsychoManager, investor, Hagwar*

So...

Startbeitrag von Hagwar* am 13.12.2006 08:24

hab meine ssmyy mit verlust @0.20 gegeben. eines hab ich gelernt: auch verluste zu realisieren. denke, dass wir uns wirklich in einer jahres-end-rally bewegen...

Antworten:

bin auch raus

von investor - am 13.12.2006 08:30

JER

Einst würde ich gerne noch sagen, ich bin zwar auch bereits long, aber die Pullbacks von PsyTrance geben mir nun zu denken, der SMI ist noch nicht im Trendkanal...und der Dow "muss" noch korrigieren...

von PsychoManager - am 13.12.2006 08:35

Re: JER

Der SMI hat sein eigenen Kanal. DJ macht mir z.Z. noch keine Sorgen. NASDAQ könnte etwas besser dastehen, das Signal wird in den nächsten Tagen verdichten - vermutlich mit einer Seitwärtsbewegung, falls nicht für den Verfall was anderes vorgesehen ist.

Klar mit Warten kann man was verpassen, was nicht heisst, dass ich heute bei einer Gelegenheit zuschlage (Rosinen). Vielleicht setzte ich ein Abstauberli - mal sehen.

Eine Strategie ist eine Strategei und hat nichts mit zaudern zu tun. Natürlich gehöre ich nicht zu den Gurus und Co. und ich habe noch keine Villa auf den Bahamas. Aber es braucht einfach Erfahrung (neben dem technischen). Man kann ja auch mit Zuversicht bei Glatteis 200 auf der Autobahn fahren.....

Naja lassen wir das Geplänkel...

Die Amis werden den Tarif durchgeben - d.h. so kurz vor 1500 kann man schauen...



von sommy - am 13.12.2006 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.