Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, stoney, Know_how, Quotes

Es reizt mich ganz gewaltig:

Startbeitrag von stoney am 13.12.2006 10:03

USDZM.......zögere aber noch.,.....

Antworten:

bin auch am überlegen :confused:

von Quotes - am 13.12.2006 10:42
Noch tiefer? Wohl kaum...auch wenn ich mich mit Devisen nicht wirklich auskenne, aber der Boden ist gefunden, denke dass der USD/CHF Kurs in 1-2 Monate wieder bei 1.22 steht...

von PsychoManager - am 13.12.2006 10:44
Hmmmm....bin mir da nicht sicher.....ich denke die 1.9 liegen schon nochmals drinn. Meine Alternative ist der EURZD. Bei $-Schwäche steigt dieser auch und läuft noch länger. Ausserdem haben die heute bei CNBC etwas von 1.35-1.36 ¤/$ gelabert. Des wäre auch was!

von stoney - am 13.12.2006 10:47
Denke es genau so wenig, aber wie gesagt, ich bin kein Kenner in dieser Materie, also nehme meine Aussage nicht so ernst! ;)

von PsychoManager - am 13.12.2006 10:50
Hast du lange genug gezögert?

von Know_how - am 13.12.2006 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.