Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Know_how, Analyse, LoT, sommy, investor

Weiss jemand, ob...

Startbeitrag von stoney am 13.12.2006 11:28

...es eigentlich auch Optionen auf Optionen gibt. Dieses normale Quatsch wird mir langsam zu langweilig!

Antworten:

hehe, nicht wirklich..

edit: euromillions vllt. vergleichbar ;)

von Know_how - am 13.12.2006 11:29
Demfall schon eine Hüllte auf den Bahamas samt Insel gepostet ;-)



von sommy - am 13.12.2006 11:31
Vielleicht solltest du dich mal mit Touchdown Warrants und solchen Sorten befassen.

von investor - am 13.12.2006 11:37
oder mit otc penny market sachen!

*hust*..

von Know_how - am 13.12.2006 11:43
Bin momentan nur bei Devisen drinn.......die Trefferquote ist da - wenigstens für mich - sehr viel höher! Und mit ein paar Pips kann man da noch ordentlich Kohle machen!

von stoney - am 13.12.2006 11:47
Kannst dich ja mal in CFD einarbeite....:)
Dann kannst du nächtelang nicht mer richtig schlafen :)

von Analyse - am 13.12.2006 11:56

cfd

hast du mit CFD getradet? Bin dran an der Kontoeröffnung bei CMC....

dann hast du erfahrungen?

Gruss
LoT

von LoT - am 13.12.2006 12:03

Re: cfd

ja ich habe mal ein konto eröffnet und einige gewinne gemacht. das risitko ist wirklich sehr hoch...wenn du das geld über nacht dinn lässt musst du ca. 6% bezahlen,das ist unverschämt....habe mich mal mit einem trader unterhalten.
gibt es eigentlich auch was vergleichbares in der schweiz?
ich kenne nur [www.cmcmarkets.de]

von Analyse - am 13.12.2006 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.