Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, Know_how, sommy, investor, stoney

@stoney >>> USD

Startbeitrag von PsychoManager am 13.12.2006 13:49

Sag mal biste nun im Put rein?

Da freut's dich weniger diese Einzelhandelsumsätze oder?

Antworten:

nein...habe gewartet......gott sei dank. war in einer sitzung! Aber....was nun machen?

von stoney - am 13.12.2006 13:56
Weg nach oben ist noch offen...

von Know_how - am 13.12.2006 13:57
Ich hatte schon heute morgen zitiert, dass der Weg nach oben viel wahrscheinlicher wird! :D

Verdammt warum mache ich nicht imemr was ich meine...

von PsychoManager - am 13.12.2006 14:04

warum mache ich nicht immer was ich meine..

Kenn ich irgendwoher ;)

von Know_how - am 13.12.2006 14:05

Re: warum mache ich nicht immer was ich meine..

Weist du wer meint?

DER wo nichts WEISS!!!


Du musst soweit sein, dass du selber überzeugt bist, dass du recht hast, mitdem was du sagst, und nicht daran zweifelst...

dann kommts gut.

Und sonst STOPP -10% wenn du MEINST aber respekt vor dem Einstieg hast...


Nur ne Idee

von investor - am 13.12.2006 14:07

Re: warum mache ich nicht immer was ich meine..

JAP, kann ich bestätigen. Meinem DAXFT gehts wunderprächtig.



von sommy - am 13.12.2006 14:12

Re: warum mache ich nicht immer was ich meine..

Ja klar, aber denn Mut zu haben und alles zu machen was man denkt kann's ja auch net sein, obwohl ich sagen muss wenn ich genung Mittel hätte (bin in dem Sinn auch beschränkt, deshalb mach ich nicht alles was ich denke, sondern würde es gern machen! :D) dann habe ich mal ausgerechnet würde ich schon bei einer Jahresperformance von über 50%, hingegen habe ich nun eine von fast 0%...naja auch aus diesem kann man lernen...

von PsychoManager - am 13.12.2006 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.