Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagwar*, PsyTrance21, Know_how, sommy, F.A. von Hayek, Carapuzi, investor, PsychoManager, pino

Bin ich froh...

Startbeitrag von Hagwar* am 13.12.2006 15:01

hab ich heute morgen meine ssmyy zu 0.20 noch gegeben... :-)

Antworten:

gratulation ;)

von Know_how - am 13.12.2006 15:04
wieso?

könnte der Verzehnfacher der nächsten Tage sein.... aber hab keine Lust wieder alles zu verlieren...

von PsyTrance21 - am 13.12.2006 15:04
Was wieso? Austieg bei 0.20 und Einstieg wieder bei 0.11 oder so, why not ;)

von Know_how - am 13.12.2006 15:06
jetzt kaufen und bei 1.00 geben, aber ich wart lieber noch ab, ob der Dow das ATH nachhaltig überwindet oder nicht.

von PsyTrance21 - am 13.12.2006 15:07

Ja, und bei der Schlussauktion...

auf die Schnauze fallen. Nein danke! Für CHF 1000.-- gehe ich ein paar mal mit meiner Frau sehr gut essen!!

von Hagwar* - am 13.12.2006 15:07

Der SSMYY ist kurz vor ko...

ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst. Wäre also reines Spielgeld, gell?!

von Hagwar* - am 13.12.2006 15:08

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

Rappentrades.

bzw. ist mir schon klar.



von Know_how - am 13.12.2006 15:09

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

Das ist garantiert kein Rappentrade, das wäre ein möglicher verzehnfacher.


Ich kauf doch nicht bei 0.12 und verkauf bei 0.13 *LOL* - so komm ich nie zu Geld.

von PsyTrance21 - am 13.12.2006 15:12

Re: Ja, und bei der Schlussauktion...

Naja, ich schätze auf ein Taucher vom Dow, streng genommen hat der SMI eine heftige bearishe Divergenz...aber dem Tool traue ich nicht...

von PsychoManager - am 13.12.2006 15:12

SSMJJ

und geschlafen wird gut.

von investor - am 13.12.2006 15:27

Re: @hagwar

Machst Du noch was oder bist Du flat ??



von sommy - am 13.12.2006 15:39

Re: @hagwar

hallo sommy

ich bin flat. wage nichts mehr im moment mit einem ko über nacht. ist mir zu unsicher. und die amis haben zur genüge anfänglich verluste markiert, um dann im anschluss schön im plus zu schliessen.

von Hagwar* - am 13.12.2006 15:42

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

da wären wir wieder beim Thema "Gier"...

Mein Motto: was du hast, das hast du

habe soeben 50k bei .15 gekauft und bei .17 wieder gegeben

von pino - am 13.12.2006 15:42

Re: @hagwar

sag mir wann comp über 2430 ist ;-)

Hast Du im Runner vom SQ schon mal den Alert benutzt ? Geht der gut ??



von sommy - am 13.12.2006 15:43

Re: @hagwar

keine ahnung, hab den noch nicht für meine dienste in anspruch genommen.
so, ich mach langsam feierabend. das ist übrigens auch das schöne, wenn man mal flat ist: man kann ohne schlechtes gewissen den pc für einige stunden ausgeschaltet lassen. ein bisserl lebensqualität... :-)

wünsche euch allen einen schönen abend!

hagwar*

von Hagwar* - am 13.12.2006 15:52

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

ich glaube du wirst es nie lernen ...... oder vielleicht doch? neeee



von Carapuzi - am 13.12.2006 17:44

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

naja hätte jetzt schon 50% gemacht - hätte... ;)

von PsyTrance21 - am 13.12.2006 17:46

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, hätte meine Kohle über Nacht verdoppelt :mad:

von PsyTrance21 - am 13.12.2006 18:41

Re: Der SSMYY ist kurz vor ko...

bitte kein Konjunktiv mehr ;)

von F.A. von Hayek - am 13.12.2006 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.