Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, PsychoManager

So, jetzt sollten die Amis...

Startbeitrag von F.A. von Hayek am 13.12.2006 18:57

an der Wallstreet dann langsam ihre heissen Hunde gegessen haben und zurück an die Schalthebel kommen :D

Im Nasdaq sucht man einen Boden, wäre an der Zeit mal etwas Dampf zu geben...

Antworten:

Hehe...bist wohl in Calls drin?! :D

Naja im Moment führe ich keine Aktivität beim den US-Börsen, am liebsten möchte ich dass der DJ und NASDAQ um -2% bis -3% verlieren würde, jedoch die Europäer eher unverserht davon kommen, sieht man ja auch beim DAX, trotz mässiger US-Börse ein Gewinn von +0.69%, also würde es auch mit einem blossen -1% gehen, dannach würde alle wieder am Gaspedal rummachen! :D

von PsychoManager - am 13.12.2006 19:29
gut Europa könnte sich bei deiner Wunschkorrektur dem nicht ganz entziehen, aber DAX heute ja bereits JER eingeläutet, abwarten, aktuell wirklich sehr trostlos in USA intraday, mal schauen ob es die letzten 1.5h noch etwas gibt (positiv oder negativ), ich habe das Ruder schnell umgedreht :)

von F.A. von Hayek - am 13.12.2006 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.