Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
warri, Stäfel

XAU

Startbeitrag von Stäfel am 14.12.2006 00:42

www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?u=0&k=0&id=0&sektion=investmentecke

Diesen Link lesen. Zwar für mich eher Kundenfängerei damit ABN Amro Zertifikate verkaufen kann. Aber na ja. Bin auch Goldbulle, aber habe keinen zu langfristigen Betrachtungshorizont um von den Fundamentalen Daten eine Prognose abgeben zu können. Dazu fehlt mir auch die Genaue Kenntnis des Marktes und den vielen Einflussfaktoren. Ist ja etwas komplizierter als bei Aktien.

Kurzfristig hoffe ich dass XAU noch bis Ende Woche Boden verliert. So in den Bereich von 610/615. Das würde den breiten Sekundären Trendkanal bestätigen und ein Kursziel bis ca. Mitte Januar hinein im Bereich von 680 Generieren. Wenn er weiter vor sich hinplänkelt dann würde es noch eine paar Tage länger dauern is sich der Trend an der Unterkante bestätigt.

Eure Meinungen? Rally noch vor Weihnachten? MfG

Antworten:

extrem langweiliger verlauf gerade, es braucht ordentlich geduld.. aber der kommt schon!



von warri - am 14.12.2006 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.