Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, investor

SMI today

Startbeitrag von investor am 14.12.2006 06:38

Ich erwarte heute einen Kampf um die 8700er Marke

Wenn diese hält, dürfte die JER fortgesetzt werden...

SMIRX / SMIFD scheinen mir keine schlechte Wahl

Der Oekonom sieht in Einzelwerten grosses Potenzial

wie gestern erwähnt, Clariant CLAKN mein Favorit

UBS mässig dürfte es heute richtig zur Sache gehen...

ich würde UBSKT favorisieren


Für den DAX erwarte ich einen Kampf um die 6500er Marke

Wenn diese hält, dürfte auch hier die JER fortgesetzt werden....

DAXFT wie bereits früher erwähnt

Siemens, da war doch mal ne Diskussion, ob man hier callen soll, ich hoffe es wurde auf meine Infos betr. Verfahren geachtet...

Adidas scheint seinen Rebound endgültig gestartet zu haben, ADSVB war da die Idee.

Allianz auch die haben ihren Weg gemacht, ALVVL war damals aktuell, STRIKE 150 erreicht aber Laufzeit schlecht gewählt

und die Pfizer...
PFEZC dürfte ihren Weg auch machen....

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag, ich werde wohl wieder einen hektischen Tag haben, und vielleicht, wenn es das Zeitmanagement zulässt mal kurz reinschauen...

Greats
Investor

Antworten:

Zitat

UBS mässig dürfte es heute richtig zur Sache gehen...


Sag mal, warum denn? Klar, charttechnisch sollte es Bergauf gehen, aber warum gleich so extrem? ^^

von PsychoManager - am 14.12.2006 07:06

UBS Nachholbedarf





von investor - am 14.12.2006 08:34

Re: UBS Nachholbedarf

Auf Nachholbedarf würde ich es nicht Abzeichen, da UBS viel schlechtere Zahlen gemacht hat, aber dass UBS mitzieht wenn der SMI gut drauf ist, dass ist ja klar...

von PsychoManager - am 14.12.2006 08:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.