Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, PsychoManager, sommy, stoney, Know_how

Es reizt - USDZM

Startbeitrag von Quotes am 14.12.2006 08:11

Ein weiteres Sinken und der Einkaufsgutschein für Weihnachten wäre im Körbchen :-)

Antworten:

Ich würde nicht darauf wetten, ausserdem kommt es darauf an, auf wieviel du dich zufrieden gibts, die 1.19x sollte man meiner Meinung nach für eine Weile nicht mehr sehen...

von PsychoManager - am 14.12.2006 08:39
Ich bin gestern - natürlich wider Willen - aber der Markt will's ja so noch long gegangen....wir werden sehen!

von stoney - am 14.12.2006 09:22
Hoffe bist nicht rein und hast meine empfehlung wahr genommen! ^^

von PsychoManager - am 14.12.2006 12:08
Danke, hab die Finger davon gelassen. Manchmal doch gut andere Meinungen einzuholen ;-)

Momentan bin ich ziemlich unschlüssig wie ich mich positionieren soll :confused:

von Quotes - am 14.12.2006 12:38
betreffend USD oder generell?

von Know_how - am 14.12.2006 12:40
nein, generell, steh mit meinen Ideen völlig im Schilf, bin bis vor kurzem von sinkenden Kursen im SMI ausgegangen, hab mich da zu sehr auf die Amis verlassen, SMI wurde selbständig, nun steh ich am Berg

von Quotes - am 14.12.2006 12:46
Tee drinken, schöne Wetter geniessen und neue Strategie ausdenken (vor allem ab next Mo/Di +/-). :drink:



von sommy - am 14.12.2006 12:48
nächste Woche gehe ich eigentlich von steigenden Kursen aus, vor allem da morgen Freitag grosser Verfalltag ist, aber eben, könnte da einmal mehr auf die Schn..... fallen :-)

von Quotes - am 14.12.2006 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.