Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stäfel, stoney, warri

@warri

Startbeitrag von Stäfel am 14.12.2006 13:34

Ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Bin schon Investiert und warte bis sich der Trend bestätigt um dann nochmal voll rein zu gehen. Welche Warrants tradest du?

Nur so Vergleich: XAUUG ist bei gleichem Risiko bald halb so günstig wie der XAUHD.

Wenn die Vola raufgeht und wir Mitte Januar die 680 sehen dann wird der Zeitwert abhängig von Vola und Goodwill vom MM bei ca. 2.- sein. Zusammen mit dem Inneren Wert macht das dann 5.-

Ich warte drauf dass ich meine erste Position bei ca. 1.50.- nachladen kann. für mich sind die 200% innerhalb 4 Wochen keine Utopie sondern durchaus realistisch. Sind wir mal gespannt was unsere Freunde Dollar und Öl noch bis dahin vorhaben. Aber der Trendkanal scheint mir sehr stabil zu sein...

Antworten:

ciao stäfel

ich bin übergeordnet in XAUUG positioniert, plus etwas XAUCB... der wird aber langsam schwierig da Strike doch ordentlich weit weg...

der trendkanal ist positiv zu werten, was jetzt einfach fehlt ist eine gewisse Eigenständigkeit (Trend) des XAU, im Moment wird mit beiden Augen auf Oel und Dollar geschaut, das passt mir im Moment nicht!!

cheers
warri



von warri - am 14.12.2006 14:05
Doller werte ich eher Seitwärts mit Potenzial bis 1.15, und Öl wieder leicht up. Positiv stimmt mich der Saisonale Effekt und die weiter anhaltenden Inflationssorgen.

Sollte hinhauen mit einer 10% Explosionne. Der Hui kommt auch bald wieder in fahrt. Fehlt nicht mehr viel bis er die Unterkante berührt. Closing unter 608 werde ich meine Position schliessen, Verlust realisieren und weiter abwarten auf die nächste Chance

von Stäfel - am 14.12.2006 14:24
Mein Tip dazu: XAU wir genau bis dahin korrigieren und dann wieder up. Wenn Du bei 608 verkaufst wirst Du vielleicht genau in den Stopp reinlaufen.

von stoney - am 14.12.2006 14:28
auf welchem Chart siehst du den Boden bei 608? Candle Chart?Dochtenden? Linienchart? Mein Boden sehe ich je nachdem wie lange es Seitwärts geht noch bei ca. 612-615. Kann aber auch noch ne Weile Seitwärts gehen bis der Trend bei 625 geknutscht wird. mal schauen. Also gegen 610 mit einer massiven Gegenbewegung hätte ich nichts einzuwenden. Der XAUUG währe dann so verdammt günstig das einem fast schlecht wird. Ich Drück uns die Daumen ;-)

von Stäfel - am 14.12.2006 14:33
Ich habe mein Gold versilbert......ware bis wir wieder da unten sind und werde neu beurteilen.

von stoney - am 14.12.2006 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.