Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, Know_how

Dow startet durch!

Startbeitrag von PsychoManager am 14.12.2006 15:10

Cool...

Die JER wird kommen...bzw hat bereits angefangen! :D

Antworten:

Und Oeki sieht die 9000

seh schon, langsam wird's wirklich zeit für einen Put :D

Nein, noch nicht, aber der Dow hat das ATH immer noch nicht signifikant geschafft...

von PsyTrance21 - am 14.12.2006 15:27

Re: Und Oeki sieht die 9000

Naja, hält sich aber gut, aufjedenfall bisher...jedoch haben 10 Minuten lang die Händler an der SWX dass gleiche gemeint wie du, da der Dow stieg und stieg, aber der SMI sich nicht vom Fleck bewegte, dann haben auch sie begriffen dass es der Dow diesmal ernst meint und haben nachgekauft...hat man schön mitverfolgen können! :D

von PsychoManager - am 14.12.2006 15:37

Re: Und Oeki sieht die 9000

und was nun? der Verfall morgen eher postiv oder negativ zu werten?

Bear or Bull?

von Know_how - am 14.12.2006 15:40

Re: Und Oeki sieht die 9000

vorläufig Bull

hat aber nicht mehr viel Platz nach oben, Pullback fast erreicht, und DJIA okay, wenn er noch bis 12500 steigen sollte, aber das ist dann imho krank.



von PsyTrance21 - am 14.12.2006 15:45

Re: Und Oeki sieht die 9000

Aber dass kann man doch gar nicht mehr als Pullback bezeichnen, ist ja fast auf der selben Linine als es abgestürzt ist, ich bleibe bullish...

Morgen ist ein andere Tag, da kann alles passieren, ich würde prinzipiell wenig auf die nächsten Tagen spekulieren, sondern gleich nach der Eröffnung dich positionieren, aber jedem dass seine!

von PsychoManager - am 14.12.2006 15:51

Re: Und Oeki sieht die 9000

Zitat

Aber dass kann man doch gar nicht mehr als Pullback
bezeichnen, ist ja fast auf der selben Linine als es
abgestürzt ist


Wie meinst du das genau?

Ist die Linie zu steil oder was meinst du damit, sry check ich nicht ganz ;)

von PsyTrance21 - am 14.12.2006 16:16

Re: Und Oeki sieht die 9000

Kein Problem, war noch nie gut im Deutsch, haben bestimmt schon viele gemerkt! :D

Ich wollte ausdrücken, dass es für mich kein Pullback mehr sein kann, da dieser fast auf der gleiche Ebene sein würde, als die Korrektur angefangen hat, da kann man es meines Wissens nicht als Pullback ansehen, aber lasse mich gerne des besseren Belehren!

von PsychoManager - am 14.12.2006 18:00

Re: Und Oeki sieht die 9000

Pullback heisst nichts anderes als das abprallen an einer früheren Zone, den Widerstand merkt man ja im Intradayverlauf, aber eben Pullback sollte man erst sagen, wenn der Kurs auf dem Niveau bei der Linie war und nicht die Kraft hatte noch weiter zu steigen und abfällt. Ich sag zu früh Pullback ;) wie ich auch zu früh Posis eingehe ... mal schauen beim Smiley @ 8775 Pkt :rolleyes:

von PsyTrance21 - am 14.12.2006 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.