Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Georges, investor, PsyTrance21

SMINY

Startbeitrag von Georges am 14.12.2006 16:44

Bei einem Strike von 8550 müsste der Call eigentlich vom inneren Wert bereits 2.26
sein. Letzter ist jedoch nur 1.29. Jetzt findet wahrscheinlich der Put-Strike 9000 seine
Bedeutung.
Sind das jetzt reine Marktmechanismen oder setzt die Bank den Kurs willkürlich fest?

Antworten:

SMINY ist eben ein Spielzeug

Da ich mich mit solchen "Pseudo" Warrants nicht wirklich auskenne bin ich etwas überfordert.

Schätze einfach, die wollen möglichst viele Leute reinlocken und Finaly 9001, und alle haben verloren, oder bei berührung 9000 oder drüber ist game over?

von investor - am 14.12.2006 16:49
Danke, denke auch dass das ein " Spielzeug° ist.

von Georges - am 14.12.2006 16:54
Das heisst natürlich nicht, dass man damit kein Geld verdienen / verlieren kann.

unter 9000 gibts wieviel Geld? also evtl. die bessere Variante als ein PUT KO mit 9000 Knock out

von investor - am 14.12.2006 16:58
Zitat

Schätze einfach, die wollen möglichst viele Leute reinlocken
und Finaly 9001, und alle haben verloren, oder bei berührung
9000 oder drüber ist game over?


wird interessant die Preisentwicklung zu verfolgen wenn der Smiley der 9000 immer näher kommen würde ;)

Setzt den Schein jedenfalls in meine Watchlist, Prämie zeigt ja schon -20% auf, und Exp ist auch noch dieses Jahr... heisst Smiley Ende Jahr bei 8900 würd glaub noch viel Geld rausspringen...

von PsyTrance21 - am 14.12.2006 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.