Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Know_how, investor, DasSchaaf, CH

USDAY vs. USDBI

Startbeitrag von DasSchaaf am 15.12.2006 10:09

mal ne frage:

USDAY Call 03.07. Strike 1.20 Aktuell 0.24 >>> innerer Wert 0.19 >>> Zeitwert 0.05

USDBI Put 03.07. Strike 1.23 Aktuell 0.27 >>> innerer Wert 0.11 >>> Zeitwert 0.16


Wie ist das möglich????????????????? Hier wird doch extrem manipuliert!!!!!

gruess schaaf

Antworten:

Der Kluge Käufer rechnet bevor er kauft...

von investor - am 15.12.2006 10:12
dem klugen Käufer rennen dann auch die Kurse davon.. ;)

von Know_how - am 15.12.2006 10:14
warum?

Von 22:00 bis 08:00 hat man wohl genug Zeit um mögliche Varianten zu prüfen, und die Besten vordem Kauf nochmals kurz zu prüfen?

von investor - am 15.12.2006 10:17
Ja klar, aber es gibt auch Leute (erzählt man zumindest) die über Nacht schlafen. ;p

Ich weiss schon worauf du hinaus willst und es stimmt auch, aber man darf nicht zuviel Zeit dafür verwenden..

von Know_how - am 15.12.2006 10:18
Normalerweise elebt man solche sachen, wenn die emittenten verschieden sind.
aber hier sind beides ubs-warrants. ich besitze den usday und nach meiner meinung wird der kurs künstlich unten gehalten von der ubs. eine frechheit.

von DasSchaaf - am 15.12.2006 10:20
usd macht natürliche Abwärtsbewegung (zinsdifferenz), also future für märz tiefer als aktuell darum eigentlich beide gleicher zeitwert... (für usd/chf märz)...
du vergleichst mit Spot...

von CH - am 15.12.2006 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.