Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, LoT, Anleger

SSMJJ

Startbeitrag von PsyTrance21 am 15.12.2006 16:10

hat sich ja schonmal sehr bewährt mit seiner Vervierfachung.

Der einzige Unterschied, der DJIA hat seine ATH wieder mal durchstossen und geht munter himmelwärts, während der Smiley über 8800 weiterhin sehr dünne Luft herrscht - darum find ich diesen Schein sehr interssant für nächste Woche.

Wird natürlich interessant was der Dow heute noch macht, wenn er die 12500 überwindet, ja dann, weiss ich auch nicht mehr weiter :eek:

Antworten:

Re: SSMJJ Chart

gäbe sogar eine schöne Supportzone ;)

Ich weiss man soll Warrants nicht charttechnisch anschauen, aber bei KO's sieht's doch wieder anderst aus, weil ja kein Zeitwert und Vola herrscht.



von PsyTrance21 - am 15.12.2006 16:17
hätte mich auch sehr erstaunt das der SMI über 8840 geht. Nicht vergessen wir hatten in kürze 400 Punkte anstieg, da knackt man nicht so einfach den Widerstand bei 8820-8840 rum.

Aber der wird geknackt und das wird auch nicht mehr lange dauern. Die 9200 winken.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 15.12.2006 17:06

dax

am Montag kann man wieder zukaufen :-)....immer noch DAXFV.....
schliesslich ist er 7 tage in folge gestiegen. und das muss auf hohem niveau mal abgebaut werden.

Gruss
LoT

von LoT - am 15.12.2006 18:04

bei 8844 ist schluss

;)

Mount Everest 8844m

(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/89/Everest-fromKalarPatar.jpg/330px-Everest-fromKalarPatar.jpg)

von PsyTrance21 - am 15.12.2006 18:38

Re: bei 8844 ist schluss

naja...aber das sagst du nun schon lange. die party läuft schin seit einiger zeit. also vergamble deine moneten nicht mit put. auch nicht wenn du am mount everest angekommen bist :-)

Gruss
LoT

von LoT - am 15.12.2006 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.