Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
LoT, Carapuzi, luckman_ch, buffet, PsychoManager

ABB offex Handel am Freitag

Startbeitrag von LoT am 17.12.2006 11:27

am Freitag ist um 20.40 Uhr ein Offex Handel mit 1 Mio Aktien zu einem Kurs von 12.- über die Bühne gegangen.

Kann das sein? Und wenn ja, sieht man ob das ein Kauf oder Verkauf war??

Gruss
LoT

Antworten:

wo genau hast du das gesehen?

von Carapuzi - am 17.12.2006 11:36
swissquote...Aktie ABB...Bezahlte Preise

von LoT - am 17.12.2006 11:54
und ZURN 25000 zu 230???

von buffet - am 17.12.2006 12:55
ach keine panik jungs ...... erklären kann ichs jedenfalls auch nicht, aber sorgen würde ich mir wegen dem nicht machen ..... kein mensch verkauft seine abbn zu 12

von Carapuzi - am 17.12.2006 13:51
es geht ja nicht um panik. nur darum wie sowas geht?
da hat vielleicht einer seine aktien zum ep vermacht.......oder irgendwie so :-)

von LoT - am 17.12.2006 14:10
Könnte es nicht mit dem Eurex-Verfall zu tun haben?

Irgendwelche Banken die Strike's einlösen mussten...aber habe keine Ahnung ob dass so ist.

von PsychoManager - am 17.12.2006 15:41
Nun vielleicht hat der Typie beim Verkauf die 2 + 1 vertauscht und wollte eigentlich zu
21 verkaufen.


von luckman_ch - am 17.12.2006 20:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.