Allenfalls SDAXR anschnallen??

Startbeitrag von Hagwar* am 18.12.2006 12:07

wer ist gleicher/anderer Meinung

Antworten:

Ich bin eigentlich ratlos.

Ich dachte man sehe bereits heute etwas leichtere Gewinnmitnahmen, aber mit diesen weiteren Avancen, bin ich wirklich etwas verwirrt. Auch wenn man sagen muss dass der Durchbruch über das ATH nicht stattgefunden hat!

Eigentlich erwarte ich in den nächsten 2-3 Tagen seitwärts bis leicht negativ. (DAX, SMI, DJ, NASDAQ und NIKKEI)

von PsychoManager - am 18.12.2006 12:15

Die Futures in den USA sind im Moment...

immer noch dunkelgrün. mal schauen, was die zahlen um 14.30 uhr bringen...

von Hagwar* - am 18.12.2006 12:19

Re: Die Futures in den USA sind im Moment...

1500 gähn up - schnarch ab



von sommy - am 18.12.2006 13:41
Dachte Du seist flat ??

von sommy - am 18.12.2006 13:50
bin ich ja auch. war nur eine frage, ob man sollte...

von Hagwar* - am 18.12.2006 14:30
ach so, alles klar...

Was hälst Du so von NESN ??

von sommy - am 18.12.2006 14:32
Im Moment schnalle ich mir generell keine CALLS mehr an. Warte lieber flat an der Seitenlinie. Im Moment bin ich wirklich nahe daran, wieder einen Put zu kaufen. Übrigens: Ich hoffe ja nicht, dass es Wirklichkeit wird, aber die El Kaida hat über die Festtage Anschläge verkündet... :-(

von Hagwar* - am 18.12.2006 15:25
über Festtage bin ich eh flat.

Wer hat den die News als Quelle herausgebracht ??

von sommy - am 19.12.2006 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.