Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, F.A. von Hayek, Know_how

@know-how

Startbeitrag von sommy am 18.12.2006 13:57

Ich glaube USDAZ , y

Hast Du das Buch durchgelesen ?? Dann kannst Du ja prima Charts klopfen :joke:

Wenn Du Zeit hast, kannst Du schauen,ob Du computergenerierte Charts von echten unterscheiden kannst:

[www.wwz.unibas.ch]

Viel Spass und Grüsse :-)



P.S.: DJ und NASDAQ gefallen mir z.Z. nicht, was meinst Du ??

Antworten:

Hallo du ;)

War heute in der Schule und habe den letzten Schultag dieses Jahres hinter mich gebracht.

Ich habe es erst vor kurzem angefangen und bin dementsprechend noch nicht allzuweit.



JER im vollem Gange, die Frage ist für wie lange noch.

DJ u . NASDAQ steigen und steigen. (Selbe Frage wie oben..)

Kurzfristig (1 Woche eher Positiv)
Ab 1 W. + eher nagativ gestimmt.

von Know_how - am 18.12.2006 19:54
lustiges Spiel, habe 5x gespielt und die künstlichen Daten immer erkannt, Kursverläufe aber nur etwa 60% richtig :D

Gruss
hayek

von F.A. von Hayek - am 18.12.2006 20:38
Schau an, schau an. Das kommt bei mir in etwas ähnlich. Kurseverläufte so ca. 60% (was ja auch reicht). Die künstlichen Kursdaten zu ca. 70% (früher hatte ich mal einen höheren Wert, hängt wohl auch etwas von der Konzentration :confused: ab...

Bei den Vorhersagen fehlen meiner Meinung nach noch gewisse Chartsindikatoren um genauer zu sein...

von sommy - am 19.12.2006 08:42
Hoi

Super, dann kannst Du in Ruhe Weihnachten feiern...

JER - man wird sehen. Ich habe ja gesagt der NASDAQ gefällt mir nicht und schwubs weg. Eben etwas Kons. und dann... Günstige Gelegenheiten zum Rosinenpicken nutzen...

NASDAQ -> Chart gefällt mir nach wie vor nicht. Wird wohl in den nächsten Tagen klären...

"Kurzfristig (1 Woche eher Positiv) --> warum ?
"Ab 1 W. + eher nagativ gestimmt. --> warum ?

Grüsse


von sommy - am 19.12.2006 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.