Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Dominik80, PsychoManager

WSMIP

Startbeitrag von PsyTrance21 am 19.12.2006 14:48

Hab ich mal eine Position gekauft, der Schein scheint sehr fair gestellt zu sein. Amis sehen negativ aus, wenn sich das Blatt doch noch nach Norden wendet, kann ich immer noch verkaufen, ohne allzu viel an Wert einzubüssen.

Antworten:

meinst der dow fällt noch futures zeigen eher nach süden ...weis nicht ob ich mein ssmjj schmeissen soll

von Dominik80 - am 19.12.2006 14:56
Der DJIA macht ja immer was der Future macht, steht der Future z.b um 15:25 mit 30 Punkten im Minus, so wird der Dow um 15:30 beim Schlusskurs eröffnen und dann die 30 Pkt in 5min angleichen - macht er meistens so, alles ist um ca. 15:35 im DJIA Kurs drin.



von PsyTrance21 - am 19.12.2006 15:04
okey danke

von Dominik80 - am 19.12.2006 15:06
wisst ihr was, ich mach auch nen Blog auf

Und schreibe dann die Trades auf, der Sinn dieses Blog soll sein genau das Gegenteil zu traden - weil der verdammte DOW schon wieder nach oben geschossen ist WTH!!!

von PsyTrance21 - am 19.12.2006 20:01
War ja eigentlich fast zu erwarten gewesen...

von PsychoManager - am 20.12.2006 06:55
Zum Glück macht der Smiley nicht mit mit dieser Idiotie :)

von PsyTrance21 - am 20.12.2006 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.