Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, stoney

@Quotes

Startbeitrag von stoney am 21.12.2006 10:02

Hmmm...fascht echli schaad!!!! Huerre Siech.....

Antworten:

:mad:

wem seisch das !!!

Ech luege mol, wenns bliibt so wies esch stieg i weder i, ghaue oder gstoche

von Quotes - am 21.12.2006 10:09
Wenn's dich tröstet....habe da ne andere Option mit negativer Prämie gefunden: EURCN. Wenn Du nochmals rein gehst würde ich diesen nehmen.......

von stoney - am 21.12.2006 10:22
ich warte nun erstmal ab, der CHFAG ist mir symphatisch :-) aber danke für den Hinweis

lass es dich wissen wenn ich wieder auf den Zug gesprungen bin

von Quotes - am 21.12.2006 10:28
hab mir mal den Jahreschart etwas genauer angesehen. Wenn ich den Verlauf seit Mai 06 anschaue müsste (rein theoreisch) ein Rücksetzer auf 1.6000 durchaus drin liegen, was uns wieder eine schöne Einstigsmöglichkeit bieten würde.

von Quotes - am 21.12.2006 10:35
Würde mich nicht zu sehr nur auf ¤/CHF konzentrieren. Der CHF/$ ist auch attraktiv. Bin mit einer Minipos schon drinn....ausgebaut wird sie beim knacken der 1.2195!!!

von stoney - am 21.12.2006 10:42
Ich behalte den ¤/CHF im Auge, denke dass da noch was zu holen sein könnte. Welche Option hast du denn am Laufen ?

von Quotes - am 21.12.2006 12:03
Ich behalte den ¤/CHF im Auge, gehe davon aus dass da doch noch einiges drin liegt. Mit welcher option hast du dich denn positioniert ?

(Das Öl will momentan nicht so recht, bin mir am überlegen meine Pos. zu liquidieren, OILVB EP 0.25)

von Quotes - am 21.12.2006 12:05
Behalte ihn auch im Auge......kaufe aber nur, wenn wir die 1.5980 positiv testen.

Bein $/CHF halte ich eine Miniposi USDAZ.

Mein Favorit bleibt Silber beim positiven Test der 11.73-11.93.

von stoney - am 21.12.2006 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.