Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, sommy, Hama, F.A. von Hayek, PsychoManager, Dominik80, investor

Smiley - why i'm short ;)

Startbeitrag von PsyTrance21 am 21.12.2006 13:28

Einfache, klar verständliche Charts sind meistens am Besten :)

Antworten:

ich verstand nid viel vo charts ... leider

was heisst das??

von Dominik80 - am 21.12.2006 13:55
nöd viel...

Sept Oktober hets es ähnlichs Szenario gä und de SMI isch nachher nach obe usbroche...

De PSY erwartet, das de SMI die Linie nöd überschritet

von investor - am 21.12.2006 14:05
Überlege mir auch short zu gehen, der Dow hat einfach zu schönä bearishe Divergenzen...

Hmmm...in welche bist du denn drin?

von PsychoManager - am 21.12.2006 14:06
--> X-Market gefällt mir sehr gut :)

hab WSMIP (8900 KO PUT)

von PsyTrance21 - am 21.12.2006 14:12
ist normal das ein High nicht gleich durchstossen wird, im übrigen ist der SMI ganz sicher nicht selbständig genug um dem eine Bedeutung zu geben, wichtig ist was die USA macht, und vielleicht noch ein klein Bisschen Europa, der Welt wird sich der SMI nicht entziehen

Das US-BIP ist etwas langweilig rausgekommen, zu schwach für einen Boom, zu gut für Zinssenkungen...

denke aber trotzdem noch freundlich die nächste Zeit, Window Dressing etc., die Stimmung ist aber etwas zu gut für viel Potential

von F.A. von Hayek - am 21.12.2006 14:12
Tja, ich sagte ja ich rechne nicht mit viel...

Morgen gibts ja noch das Michigan Roulette :-)

Unabhängig davon gefällt mir der NASDAQ (noch) nicht. Wie siehst Du das ??

von sommy - am 21.12.2006 15:06
denke auch morgen nicht allzuviel, werde wohl nicht mehr viel machen vor Weihnachten, dazwischen (Weih-Neujahr) gibts oft schöne Rallies mit kleinen Voluminas, mal schauen.

Nasdaq immer noch in Trading Range, kann in beide Richtungen ausbrechen, bin da neutral (flat)

von F.A. von Hayek - am 21.12.2006 15:23
da bin ich ja beruhigt - sehe das auch so ;-)

Dann flattern wir mal weiter :D

von sommy - am 21.12.2006 16:57
...macht nix, ich bin IMMER long ;-)

von Hama - am 21.12.2006 18:59
wie lange noch ??

Die Amis sind fast wie erwartet z.Z. rot ;-)

von sommy - am 21.12.2006 19:46
12350 sollten halten, wenn nicht dann sollte Hama ausnahmsweise short fahren ;)

von PsyTrance21 - am 21.12.2006 19:49
Pass auf sonst ist KO PUT dann KA PUT :joke:

von Hama - am 21.12.2006 20:40

Der Fels kommt ins rollen

und wenn er richtig rollt dann knallts über 1000 Punkte nach unten ;) das wär nen Geschenk für Bären :D


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 21.12.2006 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.