Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, stoney, F.A. von Hayek, sommy

@stoney

Startbeitrag von Quotes am 21.12.2006 15:08

Beim Silber immer noch XAGST dein Favorit ?

Den USDAZ behalt ich mal im Auge, bin momentan nicht so sicher was der Dölli macht, kann ebenso gut in die andere Richtung gehen.

Antworten:

ich bin flat

von sommy - am 21.12.2006 15:11
Momentan schon, ja! Hast Du einen besseren gesehen?

von stoney - am 21.12.2006 15:11
Was hälst du von XAGGG ?

Beim Dollar bin ich mir einfach nicht sicher, weshalb gehst du von einem steigenden Dollar aus ? Charttechnisch ?

Der Euro/CHF war wohl doch nicht schlecht sich zu verabschieden im Moment, ich sag nur, günstige Einstiegskurse abwarten, werds mitteilen wenn ich wieder dabei bin

von Quotes - am 21.12.2006 15:29
Denke, dass wir kurzfristig nochmals hoch kommen! Aber wie gesagt.....eine Miniposi....nicht der Rede wert!


XAGG sicher ganz ok......mir persönlich aber ein wenig zu unsportlich.

CHFAG.....schade haben wir die 0.08 nicht erwischt...anyway...bleibt auf der Watchliste. Vermutlich müssen wir aber noch ein paar Tage warten!

von stoney - am 21.12.2006 15:33
USDGD wär auch ne Möglichkeit, für sinkenden Dollar

von Quotes - am 21.12.2006 16:09
Ja...oder der USDBG

Aber wie gesagt.....ich denke nicht, dass der $ kurzfristig noch weiter sinkt. Zuerst up (ca. 1.23) und dann runter.

von stoney - am 21.12.2006 16:16
SCHEISS Öl :mad:

Den Dollar Call schau ich mir morgen nochmal an, der Intradayverlauf stimmt mich eher zuversichtlich, jedoch denke ich dass ein kurzfristiger Anstieg höchstens bis auf 1.225 zustande kommen kann

von Quotes - am 21.12.2006 16:39
öl wird noch tiefer fallen

von F.A. von Hayek - am 21.12.2006 16:44
Bauchgefühl oder worauf beruht deine Aussage ?

von Quotes - am 21.12.2006 16:48
nein fundamental, weniger Nachfrage, ich kann es nicht für morgen oder übermorgen sagen, aber mittelfristig, schwächere Konjunktur etc.

von F.A. von Hayek - am 21.12.2006 16:52
sitze noch auf OILVB mit EP 0.25, hab mir bereits heute Morgen überlegt mich davon zu trennen (nachzulesen :-) ) Der erste Gedanke ist halt doch oftmals der richtige. Aber warte nun noch ab, zumindest EP müsste noch drin liegen

von Quotes - am 21.12.2006 17:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.