Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Quotes, stoney, PsychoManager, Stäfel

@stoney

Startbeitrag von Quotes am 22.12.2006 07:50

Guten Morgen

Habe mit heute Morgen mal den Dollar angesehen. Grundsätzlich gebe ich dir recht ist ein Anstieg auf 1.2280 kurzfristig möglich. Der Fall heute Morgen auf 1.2130 bietet nun evtl. eine gute Einstiegsmöglichkeit in USDAZ bei Handelseröffnung.
Ein weiterer Rückschlag auf 1.2100 liegt gemäss meiner Ansicht jedoch durchaus auch im Bereich des Möglichen, den man mit USDGD wunderbar mitmachen könnte. Du siehst momentan eine etwas schwierige Situation (für mich)

Werde nun mal 09.15 abwarten und sehen ob wir da unten bleiben oder nun eine Gegenreaktion eingeleitet wird und sich die -0.25% wieder auflösen.

Antworten:

Den Downmove würde ich nicht mit machen. Das lohnt sich nicht. Würde eher den Upmove traden mit dem Risiko, nicht den optimalen Kurs zu erwichen!

Silber wird ein wenig mühsam.....es will einfach nicht mehr gross runter. Könnte sein, dass wir um 12.40 einen Boden gefunden haben........charttechnisch wäre das aber nicht so optimal... ;-)

von stoney - am 22.12.2006 08:12
Hab mal eine kleine Kauforder reingestellt für USDAZ @ 0.09

Hast du dich in Silber bereits positioniert oder wartest noch zu ?

von Quotes - am 22.12.2006 08:19
Nein....ich warte noch! Es braucht einfach noch ein wenig geduld. Aber ich bin mir sicher, dass die 12 noch fallen werden. Leider bin ich über die Festtage iauf der Skipiste in Arosa........ich werde vermutlich eine Order XAGST@1.00 reinstellen.

von stoney - am 22.12.2006 08:41
Bin am 28. in Arosa ;-)

von Stäfel - am 22.12.2006 09:04
Cool.....!! Leider hat's ein wenig zu wenig Schnee!!!!

von stoney - am 22.12.2006 09:05

wieder im Channel

bei 1.205-1.21 wieder Chance zu drehen


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 22.12.2006 12:33

Re: wieder im Channel

Es wird drehen, glaube kaum dass der USD noch mehr verliert, denke dass die 1.24 wieder zurückerobert werden! :D

Vielleicht etwas zu optmistisch, aber man wird sehen! ;)

von PsychoManager - am 22.12.2006 12:35
Auch dabei mit USDAZ

von Quotes - am 22.12.2006 12:51

Re: wieder im Channel

Ja aber für den Downtrendchannel Break braucht es Kraft die der USD nicht hat. Sowas braucht mehr Kraft als eine wage optimischtische Einschätzung ;)

von PsyTrance21 - am 22.12.2006 12:55

Re: wieder im Channel

Hehe, na wie war es mit dieser Kraft die der USD nicht besitzt! :D

Naja, über 1.22 ist dieser wieder. Ich denke dass im Januar die 1.24 bestimmt erreicht werden! ^^

von PsychoManager - am 22.12.2006 17:04

Re: wieder im Channel

hast du Calls? ;)

Grossbanken und Experten sehen den Dollar unter 1.20 in Zukunft...

von PsyTrance21 - am 22.12.2006 17:25

Re: wieder im Channel

Nein, habe leider keine Calls...du Puts!??? ;)

Kommt halt drauf an, was die Experten mit Zukunft meinen!?

Keine frage dass der Dollar schwach ist, sehe denn Dollar auch eher fallend als steigend, aber kurzfrisitg (3-4 Wochen) eher aufwärts gerichtet.

Greets PsychoManager

von PsychoManager - am 22.12.2006 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.