Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Dominik80, PsychoManager

Vorbörse?

Startbeitrag von PsychoManager am 22.12.2006 07:51

Bin erstaunt dass der SMI praktisch gleich anfängt wie gestern der Schlussstand war.

Wahrscheinlich wird der Index aber nach und nach verlieren, bei einem Stand von 8700:20 (wie auch X-Market empfhielt) ziehe ich mir ein KO-Call rein, auch wenn die Lage vom Dow Jones mir bedenken macht. Allerdings finde ich das der Nasdaq um einiges besser da steht. Kann mich auch täusche! :D

Antworten:

nach deinen angeben sollte ich meinen ssmjj noch ei wenig behalten ????


von Dominik80 - am 22.12.2006 07:54

Lage

Die Amis Charts gefallen mir immer (noch) nicht. DAX und SMI wären einigermassen ok, denke das nach Weihnachten vielleicht noch ein paar Spielchen laufen.... (allerdings nur 3 Tage).

Vermutlich bleibe ich weiterhin flat, da ich nicht einsehe, wiso ich unbedingt ein Risiko auf Teufel komm raus eingehen soll :D

Ich denke aber, dass wir im Januar die Lösung erhalten und sicher spannend wird :-)



von sommy - am 22.12.2006 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.