Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, züri, Bauchentscheid

Aussichten ??

Startbeitrag von züri am 25.12.2006 16:44

[Hallo Leute

Frohe Festtage ...

Ich bin immer noch optimistisch gestimmt für die Börse. Solange es keine Anschläge gibt und die Bartträger nicht zu hitzig werden im Iran.


Gruss us Züri

Antworten:

Naja, für morgen zeigt die Tendenz eher wieder UP

Nikkei war in letzten beiden Handelstagen gut drauf, morgen wahrscheinlich ebenfalls (Rückenwind DJ)

Dow Jones steht heute ebenfalls im Plus.

von PsychoManager - am 26.12.2006 19:50
Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind immer gut. Da resultiert fast immer ein Plus, schau mal die letzten 10 Jahre an. Deshalb ist grad vor Weihnachten callen eine gute Idee.

BE

von Bauchentscheid - am 27.12.2006 09:37
Hehe, ist mein erster Weihnachtshandel! ^^

Bin erst seit dem 26.02.06 mit der Börse tätig! :D

Aber danke für deine Erfahrung...

von PsychoManager - am 27.12.2006 09:40
Futures mit über 40 Pkt im Plus, hallo?

naja jedenfalls bin ich dran meine Puts zu spülen.

von PsyTrance21 - am 27.12.2006 12:12
Desweiteren sieht mir dass immer mehr nach bullish rectancle also ansteigendem Dreieck aus.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 27.12.2006 12:14
Naja, noch ist nichts entschieden, aber dieses SKS macht mir am meisten Sorgen...irgendwie gibts keine wirkliche Richtung...

von PsychoManager - am 27.12.2006 12:52
jedenfalls Puts halten über die Feiertage ist nicht gerade clever, hab sie mit -15% geschmissen.

Und schau dir mal die Voluminas an... fast nichts.



von PsyTrance21 - am 27.12.2006 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.