Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, stoney, Bullenmarkt

@stoney

Startbeitrag von Quotes am 28.12.2006 16:10

Dass du trotz vernichten deines Börsengewinns noch zum lesen im Forum kommst ?

Durch den Rückgang des Euro hab ich wieder CHFAG im Depot. Der Dollar hat sich vom schlimmsten auch wieder erholt und somit behalt ich meine USDZA noch weiter. Gehe davon aus, dass beide, EURO sowie Dollar, weiter steigen werden.

Antworten:

Cool! Was ist Dein Einstand? @0.09?

Nervt mich ein wenig, dass wir nicht bei 1.5980 laden konnten....da wäre er 0.05 gewesen.....

Tja......mal schauen, ob die 1.6050 halten. Wäre sehr positiv zu werten und bestätigt den momentanen Uptrend. Konnte heute auf der Piste nicht via BlackBerry ins Netz, da ich keinen Akku mehr hatte. Werde morgen nochmaks die Devisen und das Silber beurteilen.

Schöne Abig!

von stoney - am 28.12.2006 18:20
EUR/CHF hat sich am Freitagmorgen weiter von seinem am Donnerstag erreichten Sechsjahreshoch bei 1,6105 entfernt und ringt aktuell mit der Unterstützung bei 1,6055. Die nächste Haltemarke darunter lässt sich bei 1,6040 lokalisieren. Gelinge EUR/CHF der Sprung über die 1,6105, sei das nächste Ziel die 1,6141, so ein Analyst. Gegen 10:25 Uhr CET notiert EUR/CHF bei 1,6055. (th/FXdirekt)

bin bei chfag auch dabei! ep 0.08 :-)

Bullenmarkt

von Bullenmarkt - am 29.12.2006 12:09
Cool! Gratuliere!

Ich sehe schon....langsam kommt Ihr auch auf den Geschmack der Devisen. Klappt ganz gut, gelle!

Gruss vom Skilift....smile!

von stoney - am 29.12.2006 12:23
im Moment scheint er sich bei 1.6065 noch zu halten

@stoney, halt du dich mal am Skilift fest :rp:

Bin otimistisch dass wir weiter steigende Kurse sehen werden, auch im Dollar. Bin auch da dabei mit USDZA @0.09

Bis jetzt klappt es, wobei wir unsere erste Tranche wohl etwas zu früh verkauft haben.

von Quotes - am 29.12.2006 12:28
Habe eben von der Sattelhütte aus 100k@0.1 gekauft.......eigentlich aber mehr, um zu sehen ob es mit dem Black Berry funktioniert!!! :-)

So...no en schöne zäme!

von stoney - am 29.12.2006 12:37
na dann guten Ritt (auf der Sattelhütte) bin auch mit .10 dabei

von Quotes - am 29.12.2006 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.