Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, F.A. von Hayek

@svx_biker

Startbeitrag von F.A. von Hayek am 30.12.2006 16:28

darf ich fragen was für einen Sinn deine Datum-Postings haben ? Bist Du ein Historiker und markierst alte Postings mit Daten ? ;)

Grüsse
Hayek

Antworten:

Klar darfst Du fragen ;)

Ich suche in den tiefen des Forums und markiere mir so Themen, damit ich diese leichter wieder finde.

Interessant, dass das überhaupt jemand bemerkt hat. Aktuell kann man ja die Liste sonst nicht mehr wirklich gebrauchen.

von svx_biker - am 30.12.2006 18:22
ok danke, das hab ich vermutet, dann ist es also kein Virus :D

Ein neues, moderneres Forum wäre sicher wünschenswert, welches eine gewisse Struktur hat, aber da müsste man auch Beiträge importieren, es gibt da doch einige Sachen, welche noch interessant sind auch später, und da ist halt ein gewisser Aufwand zu leisten, es würde sich aber glaub lohnen, da sollte sich der Hausmeister mal Gedanken machen.

Gruss
Hayek


von F.A. von Hayek - am 30.12.2006 18:26
Ja, es gibt leider einige Sachen, welche nicht so zufriedenstellend gelöst sind - dabei bietet das Forum in den letzten 3-4 Jahren viele gute Informationen. Nur wie finde ich Diese?

- Suche nach Datum geht (fast) nicht.
- Einzelne Aktien, Themen, etc. sind irgendwo wild verstreut. Es gibt absolut keine Struktur
- Blättern innerhalb der chronologischen Themen geht auch nicht so einfach

So suche ich eben meist auf ein Ereignis oder einen Autor. Aktuell sind die Einträge eine Möglichkeit, um einige Zeit später wieder zu finden, wo ich stehen geblieben war.

von svx_biker - am 30.12.2006 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.