Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes, Hama, Hagwar*

Kurzfristiger Ausblick

Startbeitrag von Hagwar* am 01.01.2007 12:42

Hallo Zusammen!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergerutscht. Wünsche Euch an dieser Stelle ein gutes neues Jahr!

Viele beschäftigen sich im Moment damit, wie das Jahr 2007 wohl werden wird. Was mich erstaunt ist die Tatsache, dass sehr viele Bankenvertreter wiederum ein positives Jahr vor sich sehen, was mich gleichzeitig auch misstrauisch macht. Wie wir aus Erfahrung wissen, war meistens das Gegenteil einer Prognose der Fall.

Wie positioniere ich mich in den nächsten Tagen? Ich denke, dass wir nach den Feiertagen noch positive Kurse sehen werden. Werde meine Bestände dann jedoch sehr rasch reduzieren und flat bleiben. Bin mir fast sicher, dass die Quartalsergebnisse noch einige böse Überraschungen bringen werden. Zudem bahnt sich in den USA ein neuer Finanzskandal an. Politische Unsicherheiten sowie eine sich wohl rascher und stärker als erwartet abkühlende Wirtschaft in den USA wird ebenfalls für sinkende Kurse sorgen.

Aber eben: Der Neujahrsoptimismus wird noch einige Tage anhalten.

Grüsse

Hagwar*

Antworten:

...wünsche auch alles Gute für 2007 - am wichtigsten natürlich Gesundheit und persönliches Glück...

...bis Mitte Januar gehts noch ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ;-)

[=http]

von Hama - am 01.01.2007 12:55
Auch ich schliesse mich den guten Wünschen an. Werde mich vermehrt den Devisen widmen....


Happy new Year 2007

von Quotes - am 01.01.2007 18:14
Frohes Neues Jahr Quotes! Bist langsam auch auf den Geschmack gekommen?

Hoffen wir mal das Beste!

Cheers!

von stoney - am 01.01.2007 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.