Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagwar*, PsychoManager, gipfeli, PsyTrance21, warri, Hama, wicki, Carapuzi

Shit...

Startbeitrag von Hagwar* am 02.01.2007 09:23

warum ist heute der schweizer markt nicht geöffnet?? hoffe, dass die hausse auch morgen noch anhält. bin in ssmmm...

Antworten:

läck bisch du en Tubel :joke:

von wicki - am 02.01.2007 09:53

zum glück...

ist deine provider-nummer vermerkt und man keine deine identität nachverfolgen! beleidigungen über internet sind halt auch strafbar, gell!

von Hagwar* - am 02.01.2007 10:31

@hausmeister

bitte sperren und provider-nummer bekanntgeben zwecks strafrechtlicher nachverfolgung, danke!

von Hagwar* - am 02.01.2007 10:33

Re: @hausmeister

LOL

von Carapuzi - am 02.01.2007 10:38
Sag's nicht, was zeigt die Erfahrung, wird der SMI dies irgendwie nachholen, oder ist das Plus quasi weg?!

Dass wärä ja ein übler Scheiss, wobei man auch sagen muss dass der Dow nicht mal eröffnet hat, dass kann sich immernoch drehen...

von PsychoManager - am 02.01.2007 10:43
Dow eröffnet erst morgen ;-)



von Hama - am 02.01.2007 11:27
Die US-Aktienmärkte werden diesen Dienstag anlässlich der Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen ehemaligen US-Präsidenten Gerald Ford geschlossen bleiben.

von warri - am 02.01.2007 13:11
Die US-Aktienmärkte werden heute anlässlich der Trauerfeier für den ehemaligen US Präsidenten Gerald Ford geschlossen bleiben.
Auch von mir allen ein gutes neues Jahr.

von gipfeli - am 02.01.2007 13:14
OK OK, ich meine einfach dass der DAX +1% "Vorsprung" nun hat...ist ja auch ein Scheiss! ;)

von PsychoManager - am 02.01.2007 15:00

Re: @hausmeister

;)

mer sött nid immer alles so todernscht näh^^

von PsyTrance21 - am 03.01.2007 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.