Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes

@stoney

Startbeitrag von Quotes am 03.01.2007 10:25

Au en guete Morge

Hast du deine CHFAG soeben gegeben ? Werde mich heute auch von meinen trennen und in CHFAI switchen.

Meine USDAZ sind immer noch im Depot, diese werde ich noch behalten, evtl. gar aufstocken. Den EUR/$ muss ich mir noch genauer anschauen.

Das Jahr kann so weiter gehen....

cheers

Antworten:

Yup...habe sie bei 0.15 reingestellt und sind gelaufen.....werde ebenfalls in CHFAI switschen. Mal schauen wann..... hallte ich immer noch. Aber die Posi ist so klein, dass es eigentlich keine rolle spielt....hier noch ein Bericht dazu: [devisen.boerse-go.de]

EUR/$ könnte noch ganz interessant werden. Sage Dir, wenn ich dabei wäre.....

Bis später!

von stoney - am 03.01.2007 10:53

Nachtrag:

[devisen.boerse-go.de]

von stoney - am 03.01.2007 10:59

Re: Nachtrag:

Meine CHFAG sind ebenfalls weg, @0.16. in Einstieg in CHFAI @0.04 ist nun das nächste Ziel.

Den USDAZ lasse ich weiterin laufen, obwohl ebenfalls eine Miniportion.

Den EUR/USD sprich EURAG hab ich bei 0.07 / 0.08 auf meiner Wunschliste. Einen kurzen Rückgang auf 1.32 sehe ich im Bereich des möglichen, (6-Monatschart) danach eine Fortsetzung des Uptrends

von Quotes - am 03.01.2007 12:10

Re: Nachtrag:

:-) genau so!

Auf die 0.04 beim CHFAI habe ich nicht gewartet. Bin mit 0.05 drinn. Falls wir nochmals die 4 sehen kaufe ich 200k nach.

von stoney - am 03.01.2007 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.