Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, PsychoManager

Gold und Silber

Startbeitrag von PsychoManager am 03.01.2007 17:23

Habe gelesen, dass es einige Verwundert hat, warum diese beide Edelmetalle an Boden verloren haben, nun, mich überrascht dies überhaupt nicht, hatte vor 10 Tagen angekündigt dass es sich um eine mögliche Bearflag handeln kann, dies wurde nun bestätigt.

Ich wollte eigentlich schon früher einstiegen, Silber bei 12.60, hatte dann aber doch beschlossen abzuwarten, da mir einerseiits der Kurs etwas zu hoch schien und ausserdem war meine Hauptbegründung durch die Indikatoren, die Geduld bezahlt sich immer aus! :D

Falls es sich wirklich um eine Bearflag handelt, dann werden wir in Kürze (3-10 Handelstage) bestimmt die 11.80 bis 12.20 (Silber) sehen, ich denke ein Einstieg bei ~12.00 ist lohnenswert.

Greets PsychoManager

Antworten:

Sehe das genau so! Genau mein Plan......

von stoney - am 04.01.2007 07:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.