@Stoney

Startbeitrag von Quotes am 03.01.2007 17:34

Was da momentan im EUR/CHF und USD/CHF abgeht ist ja schon fast beängstigend. Hab gar nicht gewusst dass ich mir dies nur wünschen muss und es dann in erfüllung geht.

$ - schon fast 1.23
¤ - 1.6170

Also einen Einstieg in EURAG zieh ich schon bald in Erwägung, werde dich informieren wenn ich mich positioniert habe.

Was ich ebenfalls auf der Watchlist habe ist Gold. XAUGU wäre da eine Variante

P.S. Zahnarzt überlebt, Rechnung ausstehend :-)

Antworten:

Guete Morge!

Ging gestern vermutlich etwas gar schnell nach oben. Warten wir nochmals ein wenig ab......kommt schon wieder hoch!

Beim EURAG warte ich noch.....könnte mir vorstellen, dass wir nun nochmals die Megaunterstützung bei 1.3053 testen werden.

XAU und XAG sind wieder da, wo sie hingehören. XAU hat für mich momentan einfach zu wenig Potential. Ich warte bis XAG die Unterstützung bei ca. 12$ testet und werde dann eine Posi eröffnen.

Bis später!

von stoney - am 04.01.2007 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.