Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek

Gewinne (teilweise) mitgenommen..

Startbeitrag von F.A. von Hayek am 03.01.2007 17:53

habe heute etwas Gewinn mitgenommen (vorwiegend deutsche und CH-Titel), ich predige zwar auch immer dem Trend folgen, ist mir aber doch langsam etwas zuviel Euphorie im Markt. Bin aber (noch) nicht short, habe auch noch nicht alles gegeben aber etwas Risiko reduziert und Stops eng nachgezogen... aktuell werden die Hausfrauen bedient :D

Jetzt noch zu kaufen ist wirklich etwas verrückt und nicht zu empfehlen, Positionen im Gewinn gut abgesichert laufen lassen und auch mal Gewinne nehmen, denke das ist keine schlechte Idee, trotz breiter Champagnerstimmung.

Ich weiss jedoch, dass ich oft zu früh bin, aber ist mir lieber so als die letzten %chen auch noch auskosten, alles auf mittelfristiger Sicht. Kurzfristig kann die Lage ganz anders ausschauen, langfristig bin ich schon länger skeptischer, aber noch nicht Zeit für erste Positionsbezüge

Gruss
Hayek

Antworten:

siehe da, die Amis verkaufen. Bin intraday noch short, schade nur kleine Position, werde aber heute noch geben. Bin mal auf den $ gespannt was der noch macht heute...

von F.A. von Hayek - am 03.01.2007 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.