Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager

Analyse: Restwoche Dow Jones

Startbeitrag von PsychoManager am 03.01.2007 20:41

Habe mir mal die Charts etwas unter die Lupe genommen. Eigentlich waren die 12400-12420 ein idealer Einstiegspunkt um wieder zu Callen. Die Charts reichen allerdings nur für wenige Tage, sind eher als kurzfristige Trades anzusehen.

Die Lage bleibt angespannt, irgendwann wird's richtig klöpfen!

Ich habe mich jedoch entschieden, noch einmal abzuwarten und hoffen dass es im Januar noch nicht passiert. Habe nämlich noch Call's auf NOVN und hoffe dass bis zu den Zahlen (18.1.) nichts im Wege kommt! :D

Wenn dies so wärä und vorraussichtlich NOVN gute Zahlen bringen wird, dann wird NOVN bestimmt ende Monat bei 74.00 CHF stehen.

Nunja, aber dafür muss der Dow mindestens wieder über 12500+ kommen!

Fazit: Behalte noch meine Calls.

Antworten:

sieht jedenfalls heiss aus die neue Kerze ;)


Chart öffnen

Ja bei mir steht auch alles noch auf Long, selber bin ich aber flat.

Supports --> 12450, 12340 und dann hätt ich noch die innere gestrichelte Uptrendlinie zu bieten, und danach sieht's sehr düster aus^^

von PsyTrance21 - am 03.01.2007 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.