Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, stoney

@Stones

Startbeitrag von Quotes am 04.01.2007 08:41

Guete Morge

Der rapide Anstieg gestern war nicht vo grosser Beständigkeit, aber wir sind ja schon wieder am aufhalon.

USD/CHF entwickelt sich prächtig, bin nur mit einer zu kleinen Posi drin und auf diesem Niveau nachkaufen lass ich bleiben.

EUR/CHF da erhoff ich mir noch etwas, unser Einstieg bei 0.05@CHFAI war ein klein wenig zu früh, dafür den CHFAG auf Tageshöchst gegeben, auch nicht schlecht.

EURAG da steh ich noch auf der Seitenlinie kann mir gut vorstellen dass aufgrund des UP in USD/CHF der EUR/USD noch weiter down geht.

Hab noch immer meine OILVB und bin nun am überlegen diesen nun auf diesem Niveau nachzukaufen. Oil wird wieder steigen, die Frage ist bloss wann. OILVB läuft am 14.02.07 aus.

Edelmetalle Gold und Silberbin ich ebenfalls noch auf Warteposition, auf das ganze Jahr gesehen sicher UP, jedoch momentan meines Erachtens Einstieg noch etwas früh.

Antworten:

Beim Oel bin ich sehr pessimistisch. Ich denke, dass wir noch tiefere Kurse sehen werde. d.h. mindestens 55$....glaube aber eher an 50$.

von stoney - am 04.01.2007 08:50
Stoney makes Stones, sorry, hab mich verschrieben :cheers:

Öl macht mir schon etwas Bauchweh im Moment, warte auch da noch ab....



von Quotes - am 04.01.2007 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.