Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, Apollyon, Kehl

ABBHH

Startbeitrag von Kehl am 04.01.2007 13:52

Wie beurteilt ihr das gigantische Volumen in ABBHH?! würdet ihr sagen aufgrund des Volumen wäre ein einstieg angebracht oder würdet ihr eher die finger davon lassen? Irgendwie reizt mich diese Option...

Antworten:

wegen dem Volumen allein solltest du den Kauf nicht machen

-könnte der MM sein, der sich selber Positionen zuschiebt...


Wenn du kaufen willst weil du an ABB glaubst...

würde ich an deiner Stelle evtl. einen Blick auf ABBKO werfen, 21,50 Strike und tieferes Ratio


Good Luck



von investor - am 04.01.2007 14:02
Gemäss Analysten ist ABB auch nicht mehr so positiv bewertet, wie auch schon... aber auch die können sich ja irren :-)

von Apollyon - am 04.01.2007 14:05

IW BSP

IW = Innerer Wert

BSP

ABBHH ABB bei CHF 23.50

21.00 8:1 23.5 - 21.00 = 2.50 / 8 = 0.3125

0.18/0.19


ABBKO ABB bei CHF 23.50

21.50 6:1 23.50 - 21.5 = 2.00 / 6 = 0.333

0.18/0.19

Der Zeitwert wird natürlich noch zum Innern Wert dazugerechnet, also noch einige Rappen dazu, nur bei ABB bei 23.50 hat ABBKO bereits einen grösseren IW als ABBHH.

von investor - am 04.01.2007 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.